TierheimTV-Berichte

TierheimTV ist das Vereinsfernsehen des Tierschutzvereins Hannover. Seit 2010 berichtet das TierheimTV-Team auch über die Themen, die über die Grenzen des Tierheims Hannover hinausgehen. Der VNT unterstützt dieses spannende Projekt seit jeher. Hier können Sie sich einige der vielen TierheimTV-berichte anschauen.

Haltungstipps

Wie viel Platz benötigen meine Hamster? Was muss ich bei der Fütterung meiner Kaninchen beachten? Wie gestalte ich das Leben meiner Frettchen möglichst spannend und artgerecht? Hier finden Sie viele Video-Informationen zur richtigen Kleintier- und Exotenhaltung!

Sonstige Berichte

Was macht eigentlich ein Wolfsberater? Was sind invasive Tierarten und warum gefährden sie unsere heimische Fauna? In den vergangenen Jahren sind interessante TierheimTV-Berichte zu verschiedensten Themen entstanden. Hier können sie einige der Video-Clips anschauen!

Verband Niedersächsischer Tierschutzvereine

Evershorster Straße 80